Grow your mind & grow your business

Jeder Athlet hat einen Coach an der Seite, wann startest du durch?

Fokus, Energie & einen glasklaren Plan

Jeder Unternehmer benötigt an einem Zeitpunkt seiner Karriere Hilfe von außen. Völlig normal, wie denn sonst erhält man eine neue Perspektive auf die eigene Zukunft. Im Unternehmerleben gibt es immer wieder Phasen, in denen du neue Wege gehen musst, um die Zukunft positiv zu beeinflussen. Hier ist deine Anpassungsfähigkeit gefragt, denn je schneller zu reagierst, desto mehr kannst du erreichen. Mit meiner Hilfe wirst du deinen persönlichen Wachstumsprozess entspannt und voller Energie meistern, denn ich unterstütze dich mit schnell umsetzbaren Erfolgsstrategien. Gemeinsam bekommen wir dich in die Erfolgspur.

 

 

NEUE WEGE, BITTE!

Tagesziel: Mindestens ein unternehmerischer Mutausbruch

Komm mal aus Dir raus!

Wer ein Unternehmen führt, muss täglich die persönliche Komfortzone verlassen und über sich selbst hinauswachsen. Wer sich dies nicht selbst beigebacht hat, kann sich schon mal schwer tun im Alltag. Und genau hier komme ich ins Spiel – als dein persönlicher Mutmacher, Entscheidungsfindungs-Unterstützer und mit-Rat-und-Tat-zur-Seite-Steher.

Es ist an der Zeit, zum Superhelden deines eigenen Lebens zu werden und deine Zukunft selbst zu gestalten. Ich bin dein Sparringspartner und du nicht länger Spielball deiner Lebenssituation. Durch die Entwicklung deines Geistes hast du die Macht, auch dein Unternehmen positiv zu beeiflussen. Vorausgesetzt, du nimmst dir vor, herausragende Ergebnisse zu erzielen. Diesen wichtigen Schritt solltest du jetzt beherzt wagen.

 

KOSTENLOSES ERSTBERATUNGSGESPRÄCH VEREINBAREN

Diese 6-Wochen-Coachingprogramme sind der Turbo für deine unternehmerische Entwicklung

Erfolg beginnt im Kopf

Error: no file object

Deine persönliche Vision entwickeln und leben

Dauer: 6 Wochen (6 Sitzungen á 90 Minuten)
Investition: 1.190 Euro (netto)


Du stehst morgens nicht energiegeladen auf und freust dich auf die Aufgaben des Tages? Dann machst du gerade definitiv etwas verkehrt. Erst wenn du morgens inspiriert erwachst, siehst du eine anregende Vision und Sinn in deinem Tun.
Du würdest gerne so richtig durchstarten aber bist nicht sicher, in welche Richtung es gehen soll? Du hast viele Ideen im Kopf aber kannst dich nicht entscheiden? Ich helfe dir dabei, die richtige Entscheidung zu treffen und deinen großen Traum endlich anzugehen. Los geht´s!

Personliches Coachingprogramm anfrageN

Error: no file object

Im Kopf durch die Wand - dein Potential entfesseln

Dauer: 6 Wochen (6 Sitzungen á 90 Minuten)
Investition: 1.190 Euro (netto)


Ganz ehrlich, niemand von uns ist perfekt und das ist auch gut so. Dennoch sollten wir kontinuierlich an uns arbeiten, um Baustellen im Kopf endlich abzuschließen und das verborgene Potential, das in uns schlummert, nach außen zu befördern.
Ich verrate dir ein Geheimnis: Was du heute denkst und woran Du heute glaubst, bestimmt deine Realität von morgen. Dieses Prinzip ist die Erfolgsmethode aller großen Unternehmer. Wie positiv denkst du also über deine Zukunft? Und glaubst Du an Dich?

Personliches Coachingprogramm anfrageN

Error: no file object

Unternehmerische Klarheit

Dauer: 6 Wochen (6 Sitzungen á 90 Minuten)
Investition: 1.190 Euro (netto)


Ohne Klarheit ist es schwer, nachhaltigen Erfolg zu generieren. Aus meiner Sicht als strategischer Coach scheitern Träume oft, weil gute Strategien schlecht umgesetzt werden oder weil versucht wird, schlechte Pläne gut umzusetzen. In beiden Fällen hilft mein Blick von außen, um Konsequenzen zu vermeiden.
Ich begleite dich auf deinem Weg, gemeinsam erarbeiten wir eine ausgeklügelte Strategie und ich unterstütze dich bei der effektiven Umsetzung deines Vorhabens. Mir einem Experten an deiner Seite wird dir alles leichter fallen, denn ich helfe mit Entscheidungssicherheit und dem Aufzeigen lukrativer Gelegenheiten.

Personliches Coachingprogramm anfrageN

Ich führe Unternehmer auf neue Erfolgswege - mit Strategie und Sinn

Entspannt vorankommen

Mein Ziel ist es, dich zu inspirieren und somit dazu zu bewegen, deine menschlichen Potentiale voll zu entfalten. Für mich gibt es nichts traurigeres als einen Menschen zu sehen, der sein ureigenes Talent aufgrund der eigenen Blockaden nicht nutzen kann.

Du musst kein Superheld sein, um ein herausragendes Unternehmen zu führen – diese Superkräfte solltest du allerdings beherrschen:

  • Nimm eine entspannte und positive Haltung ein
  • Gönne dir jede Woche Zeit für deine Unternehmensentwicklung
  • Entwickle einen konkreten Plan für die Zukunft
  • Hab den Mut, deinen Träumen nachzugehen
  • Schare ein Team um dich, dass für die gemeinsame Vision kämpft
  • Inspiriere täglich deinen Geist und sei dankbar
  • Bring deinen Intellekt und deine Persönlichkeit täglich weiter
  • Treffe Entscheidungen mit Sinn und Freude

 

Wenn du dich nicht in allen Punkten wiedererkennst, gibt es noch einiges zu tun. Dein Leben ist auf jeden Fall zu kurz, hier faule Kompromisse einzugehen. Sprechen wir jetzt über deine Ziele und deine Entwicklung.



JETZT KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH ANFORDERN