Lass uns Pioniere sein

bis ins Jahr 2025 will ich das leben einer Million Menschen positiv verändern

Dafür stehe ich morgens auf

Kleine Ziele haben mich noch nie wirklich motiviert, deshalb denke ich immer groß und schöpfe daraus Energie, die mich schneller voranbringt. Ich verweile nur eine begrenzte Zeit auf diesem Planeten, deshalb will ich so viele Menschen wie nur irgend möglich mit meinen Botschaften erreichen. Ein positiver Wandel beginnt immer bei einzelnen Menschen, die ihr eigenes Leben verbessern und anschließend wiederum anderen Menschen bei der Selbstentfaltung helfen. Dieses Prinzip ist die Grundlage meiner Arbeit.
 
Ich gebe die Erfahrungen weiter, die ich selbst gemacht habe.
Ich beschäftige mich seit nun mehr als 15 Jahren mit den Lehren großer Vordenker, Unternehmer, Psychologen, Politiker und Meditationslehrer. Das Wissen all dieser Mentoren hilft mir täglich dabei, meine eigenen Ziele zu erreichen. Die Erfahrungen auf meinem Weg möchte ich an dich weitergeben und dir die Entfaltungsmöglichkeiten bieten, die sich mir geboten haben.

Mir ist Inspiration wichtiger als bloße Wissensvermittlung.
Nur ein inspirierter Geist kann begreifen, welches unglaubliche Potential wirklich in ihm verborgen ist. Ich versetzte dich deshalb fürs erste in die richtige Verfassung, um an dich und deine positive Zukunft zu glauben – bevor ich dir dann das notwendige Werkzeug an die Hand gebe, das du für die Umsetzung brauchst.

Ich verbinde Menschen, die sich ohne mich nie getroffen hätten.
Wenn du mit mir arbeitest, erhältst du nach und nach Zugang zu meinem Erfolgsnetzwerk. Hier verbinde ich Menschen, die noch Großes erreichen möchten und für diesen Weg Verbündete suchen. Außerdem bietet sich in diesem Zirkel Unternehmern die Möglichkeit, einen Mentor zu finden, selbst Mentor zu werden – oder beides.

Ich entwickle herausragende Unternehmen und Persönlichkeiten.
Wirklich niemand kann es sich leisten, ein mittelmässiges Unternehmen zu führen, weil Mittelmäßigkeit ganz automatisch zu großen Verlusten führt. Dabei schaffen meist schon kleine Justierungen die passenden Bedingungnen, um den Schritt von gut zu exzellent zu vollenden. Immer vorausgesetzt natürlich, du entscheidest dich ganz aktiv dafür, weiterkommen zu wollen.

Ich schaffe Raum für die Entfaltung menschlicher Potentiale.
Ich finde es unsagbar traurig, zu sehen, wie Menschen von uns gehen, ohne die Chance gehabt zu haben, sich wirklich selbst zu entfalten. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, den Unternehmersafari-Kosmos zu erschaffen, der dir mit vielen kostenloses Instrumenten Zugang zur Welt der Persönlichkeitsentwicklung ermöglicht. Bilde dich hier kostenlos weiter: Safariblog, Newsletter, Denkbücher, Coachingvideos.
 
Ich begleite dich bei deinem unternehmerischen Mutausbruch.
Große Erfolge entstehen erst, wenn du deine Komfortzone verlässt und wirklich an dir arbeitest. Keine Angst, deine neue Persönlichkeitsplattform ist wesentlich bequemer und bietet dir deutlich mehr Bewegungsfreiheit. Außerdem begleite ich dich täglich auf deinem Weg, du musst also nicht alles alleine machen. Und eines ist klar: je mehr Mut du beweist, desto mehr Glück hast du.

 

 

NOCH MEHR ÜBER RONNY ERFAHREN