willkommen. Was kann ich für Dich tun?

Unternehmersafari hilft Dir dabei, herausragende Ergebnisse zu erzielen

Für alle, die noch etwas Großes vorhaben

Du hast die Schnauze voll von all den Rückschlägen und möchtest endlich den Erfolg, der dir verdammt nochmal zusteht? Ich zeige dir, wie du mit deinem Unternehmen schneller und entspannter vorankommst. Wenn eine oder mehrere der folgenden Fragen auf dich zutreffen, sollten wir uns unterhalten. Du möchtest...

  • als Experte auf deinem Gebiet wahrgenommen werden?
  • deine persönlichen und unternehmerischen Ziele erreichen?
  • lukrative Kunden gewinnen?
  • einen glasklaren Plan für die Zukunft entwickeln?
  • nicht mehr arbeiten, sondern deiner Berufung nachgehen?
  • dein Unternehmen smarter führen und mehr Zeit haben?
  • Entscheidungen selbstbewusster treffen?
  • einfach schneller und entspannter vorankommen?

 

JETZT LOslegen

 

Psychologie und Strategie synchronisieren - die Anleitung für deinen Erfolg

Im Kopf durch die Wand

Wenn du ein tolles Unternehmen führst und dabei unglücklich bist, versagst du gerade ultimativ. Und damit bist du nicht alleine – wirklich viele Unternehmer sind geistig längst ausgebrannt. Seit Jahren zu viel Koffein, zu wenig Bewegung, zu viel Grübelei, zu wenig Freude, zu viel Zucker und keine Erfüllung. Auf Sparflamme läuft derjenige, der nicht mehr weiß, wofür sich der persönliche Energieaufwand überhaupt noch lohnt. Wer das große Ganze aus den Augen verliert, verliert eben auch jegliche Energie. Ich weiß aus Erfahrung, dass es neben viel Zeit auch enorm viel Energie braucht, um ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen – und nochmal soviel, um dauerhaft erfolgreich zu bleiben.

Es ist genau die richtige Mischung aus Wissen und Intuition, Intellekt und Leidenschaft, Strategie und Motivation, die herausragende Unternehmer ausmacht. Seit inzwischen 15 Jahren beschäftige ich mit Psychologie und Unternehmertum und weiß ganz genau, warum Unternehmer scheitern. Dieses Wissen gebe ich gerne weiter – ob als Coach, in meinen Videos oder im Blog.



MEHR ERFAHREN

Hier gibt es viel für dich zu entdecken – schau dich ruhig um

Den Unternehmersafari-Kosmos erforschen

Error: no file object

Persönliches Coaching

Jeder Unternehmer engagiert an irgendeinem Punkt seiner Laufbahn einen Coach, der das Unternehmen von außen betrachtet, ungenutze Potentiale erkennt und Perspektiven aufzeigt. Tu das besser früh als zu spät. Als Coach unterstütze ich dich bei allen aufkommenden Fragen der Unternehmensentwicklung – und das in jeder Phase.

Darüber hinaus behalte ich dein Wohlbefinden im Fokus. Dein Unternehmenserfolg wird zu 50% durch deine Einstellung bestimmt, ich trage deshalb dazu bei, dass du die volle Kontrolle über deine Gedanken und deine Emotionen zurückgewinnst und die beste Version von dir selbst erschaffst. Vereinen wir also für nachhaltigen Erfolg gemeinsam Psychologie und Strategie.



MEHR ERFAHREN

Error: no file object

Workshops

In meinen 4-Stunden-Strategieworkshops planen wir deine Unternehmenszukunft, identifizieren deine Wunschkunden, straffen deine Organisation, bringen dein Team näher zusammen, gestalten Geschäftsmodelle, planen deinen Vertrieb und entwickeln Marketingstrategien, mit denen du wirklich schneller und insgesamt definitiv entspannter vorankommst.

Du wirst dich keine Sekunde des Workshops langweilen! Wir stehen, gehen, spinnen Ideen, diskutieren, zeichnen und lassen uns inspirieren. So bereiten Workshops für jeden Teilnehmer deines Teams Sinn und erzeugen so neue Energie für die Erzielung herausragender Ergebnisse.


ZU DEN WORKSHOPS

Error: no file object

Safariblog

Ein Blog für Unternehmer, Entscheider und Macher geschrieben. Für Menschen, die im Leben und mit ihrem Unternehmen vorankommen möchten. Mich inspirieren die Erfolgsstories herausragender Unternehmer. Hier teile ich sie mit dir. Erwarte viele Erfahrungen und Erfolgssafaris.

Für mich zählt Inspiration vor Information. Deshalb habe ich ein Bullshit - free Blogformat entwickelt, ohne gekaufte Stockfotos, die du ja ohnehin schon überall siehst und ohne Lesezeiten von 35 Minuten. Meine Blogbeiträge sind im Executive Reading Format geschrieben und sollen dich in maximal 3 Minuten inspirieren. 



ZUM SAFARIBLOG

Error: no file object

Onlinekurse

Der Safaricampus hat den großen Auftrag, dir bei deiner Selbstverwirklichung zu helfen. Du sollst es dabei maximal bequem haben, dich gerne von zuhause aus weiterbilden – in Jogginghosen oder im kleinen Schwarzen. Was dir eben bequemer erscheint.

Ab jetzt macht die Entwicklung deines Unternehmens und deines Geistes vor allem Eines: richtig Spaß. Ich bringe die Erfolgsgeheimnisse großer Unternehmer in ausgewählten Kursen direkt zu dir. Mit diesem Wissen kannst du das Leben deiner Träume gestalten. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du wirklich positiv denkst und deine Vision findest und lebst.


ZU DEN ONLINEKURSEN

Error: no file object

Inspirationsvideos

Du kennst meinen YouTube-Kanal mit vielen Stunden an kostenlosen Videos noch nicht? Dann ist es höchste Zeit, diese Welt zu entdecken. In dutzenden Videos zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Selbstentfaltung, Achtsamkeit und Erfolg berichte ich von meinen Erfahrungen.

Bewegte Bilder sind die effektivste Möglichkeit, Wissen direkt in deinen Kopf zu transportieren, deshalb habe ich viel Zeit und Energie in der Erstellung der Videos investiert. Lerne mich kennen und profitiere von meinen Erlebnissen.


ZU DEN INSPIRATIONSVIDEOS

Error: no file object

Denkbücher

Die Denkbücher habe ich verfasst, um dir wohldosierte Denkanstöße für deinen Erfolg zu geben. Und weil es Glücks- und Erfolgsliteratur schon endlos gibt, sind es gar keine Bücher im eigentlichen Sinne, es sind viel mehr Sammlungen inspirierender Impulse, die deinen Horizont erweitern und dir eine neue Perspektive ermöglichen.

Die Bücher sind vollkommen kostenlos, du erhältst sofortigen Zugang zum Download, wenn du dich in den Inspirationsnewsletter einträgst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schmökern und Staunen, lade sie dir gleich jetzt und hier herunter – und dann: starte durch.


ZU DEN DENKBÜCHERN

Error: no file object

Inspirationsnewsletter

Warum solltest du meinen Newsletter abonnieren, wo dein Postfach doch schon überquillt? Weil er nur einmal die Woche erscheint, entweder Freitag oder Samstag und all meine Erfahrungen, Fehler und Inspirationen der Woche enthält. Kleiner Tipp, für meinen Inspirationsnewsletter lohnt es sich, direkt auszumisten. Mach Platz für Begeisterung, vielleicht verzichtest Du dafür einfach auf den fünften abonnierten Nachrichtendienst. Nebenbei: du bekommst von mir den einzigen Newsletter zum Thema Business + Mind, den du überhaupt brauchst.

Als Dankeschön für deine Anmeldung bekommst du sofortigen Zugang zu meinen Denkbüchern. Und du kannst so viele downloaden, wie du eben möchtest.


ZUM INSPIRATIONSNEWSLETTER