Noch Fragen offen?

Erfahren, wie du vorankommst

Offen Fragen klären

Dir fehlt noch Sicherheit für die Entscheidungsfindung? Da hilft Wissen weiter – klären wir einfach alle offenen Fragen. Wichtig ist zunächst, dass du dich nicht davon abschrecken lässt, einen Coach zu kontaktieren. Dieser Schritt bedeutet natürlich ein Verlassen deiner persönlichen Komfortzone, große Erfolge entstehen dort aber eben nicht. Du kannst mich ganz unverbindlich kennenlernen – ohne Verpflichtung. Sorgenfrei. Du wirst es nicht bereuen, mit mir über deine Ziele und Möglichkeiten zu sprechen. Ich freue mich auf deine Nachricht.

 

 

MIT RONNY PERSÖNLICH SPRECHEN

Allgemeine Fragen zu Unternehmersafari

Das könnte dich auch interessieren

Wie kann ich dich am besten erreichen?

Am besten, du schreibst mir über das Kontaktformlular oder per Mail an ronny (@) unternehmersafari.de. Natürlich kannst du mich auch über meine Facebookseite anschreiben: https://www.facebook.com/unternehmersafari/

Wo findest das Coaching statt?

Diese Entscheidung überlasse ich dir. Entweder in meinem Büro in Forchheim, bei dir vor Ort oder ganz unkompliziert und bequem per Telefon / Skype / FaceTime. 

Wie viel investiere ich in das Coaching?

Das hängt von der Art und Dauer des Coachings ab. Ich biete als Einstieg allen Interessenten ein Coachingpaket aus 3x 75 Minuten Coaching über Telefon / Skype für 290 Euro (netto) an. Wenn wir uns für das Coaching zusammensetzen, investierst du etwas mehr, dafür kann ich aber noch tiefer auf deine persönlichen Erfolgsfaktoren eingehen.

Wie läuft das Coaching genau ab?

Im ersten Orientierungsgespräch erkläre ich dir die Vorgehensweise im Detail. Schreibe mir einfach über das Kontaktformular und wir vereinbaren ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch am Telefon. 

Welche Themen umfasst das Coaching?

Das Coaching findet auf zwei Ebenen statt. Im Erfolgscoaching beschäftigen wir uns mit deiner Einstellung zum Erfolg (Motivation, Energie, Gelassenheit, Zuversicht, Freude) und im Strategiecoaching entwickeln wir dein Unternehmen gemeinsam weiter (Zukunftsplanung, Marketing, Organisation Geschäftsmodell, etc.). 

Ist das Coaching auf für Privatpersonen geeignet?

Ja, absolut. Wenn du im Leben vorankommen willst, brauchst du die richtige Einstellung. Ich helfe dir dabei positiv zu denken, gelassen zu bleiben, Ziele zu entwickeln, deinen Weg zu finden, achtsam zu leben, wertschätzend zu kommunizieren und mit Zuversicht deine Zukunft zu gestalten. Es gibt immer etwas zu tun, gehen wir es an.

Ist dein Coaching für jeden geeignet?

Ich arbeite nur mit Menschen, die wirklich bereit sind, an sich zu arbeiten und Ziele haben, die sie erreichen möchten. Lies dir bitte das hier durch, bevor du mich kontaktierst:

Ich passe zu dir, wenn du

  • dein Potential entfalten möchtest.
  • den Wert eines wirkungsvollen Coachings schätzt.
  • richtig Bock drauf hast, schneller voranzukommen.
  • wieder das große Ganze im Blick haben möchtest.
  • deine Erfolgsblockaden durchbrechen willst.
  • nachhaltigen Wohlstand aufbauen möchtest.
  • bereit bist, hart an dir und deinem Unternehmen zu arbeiten.

 

Ich passe nicht zu dir, wenn du

  • eigentlich einen Therapeuten nötig hättest.
  • kein Geld in die Zukunft investieren magst.
  • ohnehin schon immer alles richtig machst.
  • dich nicht gern mit deinen Problemen befasst.
  • schnellen Reichtum suchst.
  • keine Lust hast, an dir zu arbeiten.
  • Coaches & Berater grundsätzlich verachtest.

Für wen sind Kreativworkshops interessant?

Meine Workshops sind für jeden, der im Leben noch etwas erreichen möchte. Ein Kreativworkshop hilft dir sowohl bei der Entwicklung/Weiterentwicklung deines Unternehmens als auch bei der Erarbeitung deiner ganz persönlichen Zukunftsvision.

Was kostet ein Kreativworkshop?

Deine Investition für einen Kreativworkshop (Dauer ca. 4 Stunden) beträgt 790 Euro (netto) zzgl. der Kosten für meine Anfahrt und Kosten für einen Seminarraum. Schreibe mir einfach für ein Angebot, dann sprechen wir auch über die Gesamtinvestition und die Mehrwerte eines Workshops für deinen Erfolg.

Kann man dich auch als Vortragsredner buchen?

Ja, für Firmenevents bereite ich dir auch gerne einen Vortrag zu einem bestimmten Thema vor. Mein Lieblingsthema: Die Qualität deiner Gedanken bestimmt den Grad deines Erfolges.